Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich möchte hiermit alle Ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitglieder grüßen.Ja keine Weihnachtsfeier kein Kirchenkalender kein Bummel über den Weihnachtsmarkt Verzicht.Pandemie seit März 2020 ich hoffe alle schaffen es gesund und munter in das neue Jahr.Ohne Feuerwerk was ich als Tierhalter nur begrüssen kann.Neue Herausforderungen im neuen Jahr da die Pandemie viele Probleme mit sich bringt
    auch für die Mitarbeiter.Ich wünsche Euch viel Kraft und Gesundheit versucht trotzdem mal zu lachen.
    Auch wen vielen nicht mehr danach ist.Es grüßt euch Frau Hochwald und Hund Benny der hat da gar keine Probleme mit ist schon mit Maske auf die Welt gekommen.

    geschrieben für:

    Mieterschutz / Vereine in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.