Ich habe lange die Vogel-Strauß-Taktik angewandt, war ängstlich und habe mich für meine Situation geschämt. Als ich mich nun endlich dazu überwunden habe etwas zu tun, habe ich im WWW recherchiert. Mir sind die Bewertungen dieser Schuldnerberatung ins Auge gestochen und das gab mir das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.
    Und genau so ist es auch. Herr Adams hat mir direkt beim ersten Telefonat die Angst genommen und wir hatten wirklich sehr gute Gespräche. Herr Adams ist fachlich absolut kompetent und steht die ganze Zeit über mit Rat und Tat zur Seite. Er hat mir geholfen Lösungen zu finden. Alles geht nun seinen Weg und ich kann wieder durchatmen.

Ich kann wirklich jedem guten Gewissens Herrn Adams empfehlen. Es gibt manchmal Situationen im Leben, die passieren und man kommt nicht mehr ohne Hilfe da raus. Dieser Mann, nimmt ihnen die Angst, den Scham für die peinliche Situation und findet mit ihrer Zusammenarbeit Lösungen.

Sollte ich, aus welchen Gründen auch immer, nochmal Hilfe benötigen, wird Herr Adams definitiv mein erster Kontakt sein, den ich anrufen werde!

Vielen Dank für alles!

Schuldnerberatungen in Herne