Eine Art An-und Verkauf für Konsolenspiele und Zubehör.
    Den Shop gibt es im Centro ebenfalls, dieser ist allerdings größer! Die Filiale in Herne ist sehr klein und so steht man oft gequetscht im Laden und verliert die Lust, sich umzuschauen.
    Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch, zumindest was die gebrauchte Ware angeht!

Auf der Suche nach einem guten Kinderarzt bin ich vor ca. 3 Jahren hier gelandet und leider nicht fündig geworden. Es fängt schon beim Eingang an, die Praxis liegt an einer viel befahrenen Straße, Parkplätze sind kaum vorhanden. Unsinnigerweise ist der Aufgang ein steiler schmaler Weg, den man mit Kinderwagen kaum bewältigen kann. Die Praxis ist außerdem sehr klein. In dem Behandlungszimmer, in dem ich dann war, befand sich Sand auf der Untersuchungsliege, was nicht gerade von Hygiene spricht. Die Ärztin ist oberflächlich, hört nicht wirklich zu und geht nicht auf die Sorgen der Eltern ein. Ich gehe lieber woanders hin...

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wanne Eickel Stadt Herne

Mr. Chicken in Gelsenkirchen ist nicht unbedingt mein Ding...
    Das einzig positive ist, dass es wirklich lecker ist!
    Ansonsten ist es dreckig, laut, nicht ganz billig, viel zu eng und sehr gut von unseren ausländischen Mitbürgern, die kein Schweinefleisch mögen besucht ;-)

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Das Oberbayern ist der Bagger-Schuppen schlechthin. Für Singles ein Muss würde ich sagen, für Frauen, die einen Mädels-Abend verbringen, eher nervig. Der Überschuß an Männern ist kaum zu übersehen;-)
    Zum Feiern mit vielen Leuten ist es hier echt ok, die Partymusik unterstützt das Ganze.
    Wer Kreislaufprobleme hat, sollte das Oberbayern allerdings meiden, da die Luft hier oft echt schlecht ist.

Diskotheken in Bochum

Fielmann soll ja angeblich so günstig sein...Dies kann ich nicht bestätigen, ich finde die Preise ganz schön hoch. Ausserdem lässt die Beratung zu wünschen übrig, die Mitarbeiter machten auf mich eher einen genervten Eindruck. Ich gehe lieber woanders hin.

Optiker in Herne

Die Praxis ist eigentlich untypisch für einen Zahnarzt. Sie ist eher dunkel und altmodisch gehalten. Ich als Privatpatientin habe leider das Gefühl, es wird gerne mehr gemacht, als sein muss. Die Zahnärztin ist aber einfühlsam und nett!

Zahnärzte in Wanne Eickel Stadt Herne

Ein typischer Bäcker, der vergessen hat, mit der "Mode" zu gehen. Wenig einladend. Das Angebot ist eher mager. Besonders negativ ist, dass man Treppen steigen muss, um in den Laden zu kommen. Mit Kinderwagen z.B. äußerst unvorteilhaft für die Kunden.

Bäckereien in Wanne Eickel Stadt Herne

Eine recht kleine Tankstelle, an der es nicht wirklich Spaß macht zu tanken. Die Atmosphäre macht einfach einen alten, heruntergekommenen Eindruck und auch der integrierte Shop lässt zu wünschen übrig, wenn man mal was anderes als Zigaretten kaufen möchte (kleine Auswahl). Ausserdem ist das Verlassen der Tankstelle umständlich, da man direkt vor einer Ampel stehen bleibt und diese meistens rot ist.

Tankstellen / Bäckereien in Herne

Das Cafe del Sol ist wirklich schön aufgemacht, aber auch mir sagt das Publikum dort nicht zu. Ist so ne Art "Sehen und gesehen werden" und das nervt irgendwie. Essen und Getränke aber echt ok!

Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne