ich war mehrmals mit Ab in den Urlaub , Urlaubstours im Urlaub und zufrieden. Einmal ist aber immer das 1. mal das es voll daneben geht. Wir waren im April mit urlaubstours in der Türkei. der Rückflug sollte 14. 45 von Antalya gehen. Wir waren 12.15 auf dem Flughafen und mussten feststellen das am 14.5. 15 kein Flug mehr nach Leipzig ging.
    Wir nahmen Kontakt mit der Reiseleitung vor Ort auf, die verwies uns an den Reiseveranstalter nach Deutschland. 14.5 war Himmelfahrt,also bei urlaubstours keiner erreichbar. Man empfahl uns auf eigene Kosten nach Deutschland zu fliegen und das Geld dann wieder zu holen. Da an diesem Tag nur noch ein Flug nach Berlin Schönefeld ging, Nahmen wir diesen , ohne zu wissen wie wir von Berlin nach Leipzig kommen sollten. Der Flug ging 19.30, wir waren also ca 22.00 in Berlin. dazu muss ich nochsagen wir hatten unseren 6 jährigen Sohn mit, der zu diesem Zeitpunkt schon über 15 stunden auf den Beinen war.in Deutschland Feiertag, es gab kein Mietauto, die hatten schon zu. Reichsbahn wäre Ankunft mit 5mal umsteigen in Leipzig 6.34 gewesen.Fernbus gab es um diese zeit nicht mehr. also nahmen wir das Angebot einer Taxifahrerin an, sie brachte uns sicher für 300 Euro zum Flugplatz Leipzig/Halle ,dort stand ja unser Auto.Die ganze Heimreise kostet uns 1293 Euro. das ist natürlich zu teuer und man bietet 1100 euro im Vergleich an.Gezahlt wurde aber bis heute nix. ich stelle mir mit Schrecken vor, wie es einem in so einer Situation ohne Geld ergeht.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig

piwicrisi Bin in diesem Jahr von Fluege .de reingelegt. Habe Flug gebucht für 1504,00Euro und mit Visa Card bez.
    Bekam eine E. Mail von Fuege .de
    1504,00+159 Euro Gebühren,nur weil die Visa Card nicht von Fluege.de war.
    Dabei stellte ich fest das ich zu Urlaubstour Gmbh oder sie schimpfen sich auch Unister in Leipzig es ist die gleiche Adresse.
    Es wurde aber nicht darauf hingewiesen,das ich über die Sch. Gesellschaft in Leipzig gebucht habe.
    Es wurden auch nicht die Gebühren angezeigt.
    Als ich de Flug Stornieren wollte ging es nicht mehr, nur gegen 100 Euro.
    Also beide Agenturen Sch.......