Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich muss sagen ich war schockiert, das immer wechselndes Personal kam. Es kamen uns vor als ob unser Angehöriger ein Werkstücke auf einem Fließband sei. Es fehlte uns die Menschlichkeit. Die Ausführung war in Ordnung aber immer sehr schnell und es fühlte sich für uns abgearbeitet an. Halt wie Fließband Arbeit. Wir haben gewechselt.

    geschrieben für:

    Altenheime / Sozialstationen in Alpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren sehr Zufrieden mit der Bereuung und Versorgung unserer Oma. Das Team ist nett und versucht fast alles möglich zu machen. Wir Konnten immer anrufen wenn was mit unserer Oma war und bei Bedarf kam eine der Schwestern zu uns (egal wie spät es war), was uns sehr entlastet hat als sie sich auf ihren letzten Weg gemacht hat. Ich war von soviel Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatz beeindruckt. Wir würden uns immer wieder Unterstützung bei Fr. Köhler und dem Team von ihre Mobile Pflege holen

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Krankenpflege in Alpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.