Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Mein Besuch in der Podologie Brackenheim Christina Kräter hat wirklich meine Erwartungen übertroffen und ich war nach der Behandlung überaus zufrieden. Eine frühere "Jugendsünde" meinerseits hat mir schon seit Langem Probleme mit meinen Fußballen bereitet, die übliche Fußpflege konnte dieses Problem meist nur temporär lösen. Aber nach der Behandlung in der Podologie Brackenheim war das anders. Meine Schmerzen und das Brennen in den Fußballen sind nicht so schnell zurückgekehrt wie sonst und ich fühle mich, als würde ich auf Wolken gehen, sogar in meinen Barfußschuhen!

    Hervorzuheben ist auch die fachliche Kompetenz und Professionalität, mit der die Behandlung durchgeführt wurde. Es war nicht nur eine einfache Fußpflege, sondern eine nachhaltige Lösung für ein langjähriges Problem. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in guten Händen und kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Brackenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.