Das Essen war jetzt nicht der Hammer aber ganz ok. Allerdings ist es dort sehr gemütlich, man bleibt auch nach dem Essen gerne noch ein wenig sitzen.

Beim Koch und der Bedienung (ich glaube, die Besitzer selber) merkt man zwar, dass sie keine Profis sind, aber man fühlt sich ganz wohl.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Sprockhövel

Der Beste!!!! (Ich musste in Urlaubszeiten 2x Vertretungen aufsuchen).
    Freundlich, sehr einfühlsam, geduldig, liebevoll, vertrauenswürdig. Hat uns bisher immer schnell und gut geholfen.
    Nette Sprechstundenhilfen, kindgerechte und bhunte Räumlichkeiten, schnelle Termine, kurze Wartezeiten!

Es ist einfach viel gemütlicher als die Multiplex-Kinos, absolut erschwinglich, sehr freundliches Personal! Trotz "Kleinstadt-Kino" meistens eine sehr gute und top-aktuelle Filmauswahl!

Kinos in Schwelm

Supergemütlich, sehr freundliche Bedienung, leider wird ein wenig auf "überkandidelt" gemacht und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wären die Preise angemessener und die Atmosphäre (sprich die Bedienungen) ein wenig lockerer, wäre das mein absolutes Stammlokal!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Schwelm

Die Kneipe selber finde ich gar nicht so schlecht! Leider ein sehr zwielichtiges Publikum! Ich war bisher 3 mal da und davon waren dort 3 mal Schlägereien - einmal sogar ganz heftig! Ich will mich am Wochenende entspannen und Spaß haben und keine Lust auf Stress!
    Leider wird man als Gast von den Bedienungen trotz mehrfacher freundlicher! Bestellungen gerne mal vergessen!

Ich möchte nicht behaupten, da niemals mehr rein gehen zu wollen aber mein Stammladen wird es für mich und meine Kumpels sicher nicht hauptsächlich aufgrund der latent angespannten Atmosphäre

Bars und Lounges in Schwelm

Den laden selber fand ich sehr ansprechend,auch vom Publikum her. Leider mussten wir an einem Freitagabend mit 5 Leuten fast 15 Minuten warte, bis wir überhaupt unsere ersten Getränke bestellen durften, die 2. Runde holten wir dann sicherheitshalber direkt am Tresen. Die männlichen Bedienungen wirkten eher genervt, die weibliche hinterm Tresen war freundlich und bemühte sich sehr um uns, gerade so als wolle sie das Verhalten ihrer Kollegen ausgleichen.
    Fazit: cooler Laden, schlechtes und unfreundliches Personal

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Schwelm