Die Kneipe selber finde ich gar nicht so schlecht! Leider ein sehr zwielichtiges Publikum! Ich war bisher 3 mal da und davon waren dort 3 mal Schlägereien - einmal sogar ganz heftig! Ich will mich am Wochenende entspannen und Spaß haben und keine Lust auf Stress!
    Leider wird man als Gast von den Bedienungen trotz mehrfacher freundlicher! Bestellungen gerne mal vergessen!

Ich möchte nicht behaupten, da niemals mehr rein gehen zu wollen aber mein Stammladen wird es für mich und meine Kumpels sicher nicht hauptsächlich aufgrund der latent angespannten Atmosphäre

Bars und Lounges in Schwelm

Den laden selber fand ich sehr ansprechend,auch vom Publikum her. Leider mussten wir an einem Freitagabend mit 5 Leuten fast 15 Minuten warte, bis wir überhaupt unsere ersten Getränke bestellen durften, die 2. Runde holten wir dann sicherheitshalber direkt am Tresen. Die männlichen Bedienungen wirkten eher genervt, die weibliche hinterm Tresen war freundlich und bemühte sich sehr um uns, gerade so als wolle sie das Verhalten ihrer Kollegen ausgleichen.
    Fazit: cooler Laden, schlechtes und unfreundliches Personal

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Schwelm