Eine defekte Spülmaschine in einer Einbauküche musste repariert werden. Anruf bei RMH, ich habe einen Termin bereits für den nächsten Tag bekommen. Herr Lorei fand den Fehler sofort und machte die Maschine wieder einsatzfähig. Es war aber offensichtlich, dass dies nur vorübergehend funktionieren konnte, denn ein Bauteil war, deutlich sichtbar, langfristig nicht mehr zu gebrauchen. Ein Ersatzteil musste besorgt werden. Herr Lorei scheute keine Mühe, die Maschine, die er zuvor ausbauen musste, wieder provisorisch einzubauen, damit ich mein Geschirr spülen kann bis das Ersatzteil beschafft ist. Am darauffolgenden Tag war das Ersatzteil bereits besorgt und wurde auch noch am gleichen Tag von ihm eingebaut. Allein vom zeitlichen Ablauf her bleiben keine Wünsche offen.
    Insgesamt erlebte ich einen souveränen Meister seines Fachs. Herr Lorei arbeitet umsichtig in jeder Hinsicht und mit perfektem Arbeitsabschluss. Der Servicegedanke steht hier ganz oben. Dazu kommt, dass er auch im Kontakt sehr sympathisch ist.
    Einen Möbelpflegetipp gabs u.a. auch noch. Mein Sideboard sieht nun besser aus denn je ;-).
    Herrn Lorei kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

Hausgeräteservice / Notdienste in Frankfurt am Main