Liebe User,
    Ich habe auch in einen Edeka Markt meine Ausbildung gemacht, und somit weiß ich wie ein Markt aussehen sollte. Und alles drum und dran.
    Deswegen ist meine beurteilung auch nur mittelmäßig.
    Der Service (da kann ich nur zustimmen) ist immer freundlich und hilfreich, jedoch der Markt ansich ist meiner Meinung nach nicht so toll.
    Dies liegt mitunter an der Größe, denn der Markt ist eher klein und daher wirkt alles sehr gedrungen und dunkel, genau wie die Aufteilung und alles.
    Naja das gibt für mich Punktabzug, denn ein Edeka sollte immer Übersichtlich und freundlich aussehen.
    Trotzdem allen in allen , auch vom Angebot her, weiter zu empfehlen, wenn man frische und freundlichkeit sucht!

Lebensmittel in Ahlen

Liebe User,
    Dieser DM-Markt ist ähnlich wie jeder andere, da es nunmal eine Art Discounter ist und die sind alle recht gleich aufgebaut.
    Jedoch mag ich DM im allgemeinen sehr gern da man eine große Auswahl hat, von Eigenmarken (von super Qualität) , bis zu Markenprodukten, zu guten Preisen.
    Außerdem wenn man sich in dem DM-Markt eine Payback Karte austellen lässt, bekommt man regelmäßig einen Brief nach Hause gesc hickt mit einen Couponheft, in dem Preisrabatte , Geschenkgutscheine, Payback Aktionen und vieles mehr gibt, völlig kostenfrei.
    Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich , und die meisten haben auch Fachkompetenz, sodass man nie im dunkeln stehen gelassen wird.
    Also alles im allen nur weiter zu empfehlen

Drogeriewaren in Beckum

Liebe User,
    also meiner Meinung ist Kasi echt super!
    Egal wo er ist und wann , es ist immer super lecker , voll, und freunlich.
    Bei Kasi sind die Preise normal für Cocktails, und auch große Cocktails.
    Also in jedenfall zum weiterempfehlen!
    Mfg

Bars und Lounges / Getränkevertrieb in Beckum

Hallo liebe User,
    also ich finde das diese Eisdiele echt die beste in Beckum ist.
    Es ist lecker, große Portionen und immer freundlich.
    Also absolut weiter zu empfehlen!

Eiscafés in Beckum