Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden führt ein umfangreiches Angebot. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Superfreundliche Bedienung, sehr gute Qualität. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Schuhe in Meuselwitz in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Die Visumerteilung für meine Frau wurde von der Botschaft abgelehnt, da die vor Ort ansässige Ausländerbehörde leider außer Stande war, richtig zu Rechnen und bestehende Gesetze anzuwenden und zu kennen! Innerhalb von nur vier Monaten durfte meine Frau dann mit Hilfe von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis endlich einreisen. Wir sind unglaublich glücklich jetzt. RA Cziersky-Reis war immer für uns erreichbar und wir können und möchten ihn auf jeden Fall hiermit weiterempfehlen. Dankeschön sagen Hamid Ali Mirza und Ehefrau

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Ausländerrecht und Asylrecht in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Döner, Dürüm, Pizza... alle Speisen schmecken frisch und lecker. Unser Lieblings-Imbiss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Rositz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.