Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Professionelle,erfahrene Möbelträger. Schneller Ablauf und gute Organisation des Umzuges, Halteverbotszone , Abbau,Aufbau, Anschlüsse bei der Küche,einfach alles aus einer Hand . Richtige Entscheidung.
    Umzugskartons und Kleiderkartons waren im Preis.
    Keine Kratzer,kein Dreck. Ein grosses Lob.
    Beim nächsten Umzug ist Speedy Umzüge 100% dabei! Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Endlich mal ein gutes Umzugsunternehmen. Leider lesen wir hier zu oft von schlechten Umzugsunternehmen
    Rafal Lost Ich hab mehrere Anfragen in Hameln zum Umzug gemacht und hab mich für Speedy entschieden wegen weil die Leute ein Riesen Erfahrung haben.
    Wie geschrieben, die Jungs haben alles drauf . Keine leeren Versprechungen.