Ich war mit meinem Kater dort, weil es ihm erkennbar nicht gut ging. Für einen Besuch ohne Termin musste ich erstmals 40 € Extra bezahlen. Dann wurde mein Kater zunächst oberflächlich untersucht . Man hat dann eine Röntgenaufnahme gemacht. Der Befund war nicht eindeutig, so das man für die Nächste Woche einen Termin zum Ultraschall machen sollte. Zunächst aber bot man eine Blutuntersuchung im Haus an für 270€, wenn wir es wegschicken lassen würden, sollte es nur 100€ kosten. Die genannten Preisen verstehen sich ohne Mehrwertsteuer die noch draufkommt. Da man nicht von einer Lebensbedohlichen Situation ausging hat man uns mit Tabletten nach Hause geschickt. MONTAG MORGEN WAR MEIN KATER TOD! Diese "kompente " Hilfe hat uns ca 350€ gekostet und eine Kater den wir über alles geliebt haben.

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Düsseldorf

Sideboard Hilton Hochglanz Kommode (200€) gekauft Nov2017. Nach 3 Jahren lösen sich sämtliche Beschichtungen auf, Nur noch das nackte Holz bleibt über, Sie Hochglanzbeschichtung hängt wie eine Folie daran. Eine Reklamation bei Roller hat nicht gebracht, die Gewährleistung sei abgelaufen. Das mag stimmen, aber Möbel die sich nach 3 Jahren von selber auflösen sind keinesfalls akzeptabel. Das Angebot die Teile auf eigene Kosten neu zu bestellen haben wir dankend abgelehnt, denn eine so minderwertige Qualität nochmal zu kaufen verbietet sich von selber.

Möbel in Ratingen