Das Kino Corona kinoplex ist einer meinen Liebsten Kinos in der Umgebung! Die sitze in den Sälen sind sehr bequem! das popcorn ist auch ziemlich gut! Mitarbeiter sind meistens sehr nett! das einzige was mich win bisschen stört sind die preise aber sonst ist ales.top

Kinos in Kaufbeuren

Ich finse dass Takko eine schöne Auswahl an Klamotten ! Auch sehr sauber ist es dort meiner Meinung nach! Wer nach dem shoppenn hunrig wird braucht keine 20 m Laufen ist schon beim MC Donalds! Preis Leistungsverhältnis ist top! kann man machen

Bekleidung / Kindermoden in Kaufbeuren

Die Kinderspielplätze in unserer Stadt sind nich sehr gut! ENtwedwr sehr alt und abgenutzt oder einfach nur sehr langweilig! kinder können sich meiner Meinung nach nicht richtig austoben oder Spaß haben! eine Schaukel alleine tuts leidernicjt

Spielplätze in Kaufbeuren

Deichman ach wo soll man anfangen? Die Mitarbeiterinnen mega nett immer gut gelaut und haben immer einen Rat was Schuheoder schmück angeht! mega die große Auswahl an Schuhen *-* für jedes alter etwas dabei! Gute Geschäftslage und gut erreichbar mit dem auto oder aich zu Fuß

Schuhe in Kaufbeuren

Ein kleiner aber doch sehr moderner und schicker Bahnhof! Sie Preise in dem Kiosksind ein wenig überteuert aber trotzdem noch ok! Wartehalle ist jz nicht die mega schönsteoder größte geschweige denn sauberste aber ok man kann da schon auf den zug warte !

Verkehrsbetriebe in Kaufbeuren

Dieser Laden überrascht mich jedes mal auf's neue! So viele tolle und nützlich (ok aber manchmal auch unnötige ) Sachen umd Gegenstände für nur EIN EURO!!!!!!!! Ein euro sachen qualitativ nicht die bestten aber meistens einfach megaaaaa nützlich

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Kempten im Allgäu

Naja! Bei Norma würde ich jetzt eher nicht so oft und gerne einkaufen gehen! Draußen vor dem.Eingang gint es viele Parkplätze aber (!) Jedes mal sind vor dem Eingang irgendwelche Alkoholiker die einem as Einkaufen erschweren! Die Mitarbeiter sind naja schon nett aber oft schlecht gelaunt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kaufbeuren

Das Preis - Leistungsverhältnis ist passend. Von Lebensmittel über Klamotten und nützlichen Utensilien verkauft Aldi wirklich alles! Einkaufen kann man da also sehr gut! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und fleißig!

Verbrauchermärkte / Wein in Kaufbeuren

Schönes Lokal, sehr kinderfreundlich geworden (waren sie früher vor 4-5 jahren ja eher nicht) mega das leckere Essen, schöne Ausstattung und Dekoration *-*, mega due große Auswahl an Essen aber leider nicht immer 100 % an Geschmack! Egal
    Fazit Man kann dort essen gehen

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Ich bin megaaaaaa der Fan vom dem Laden. Die Preise sind mega passen, die Auswahl ist ziemlich groß und wer Starbucks liebt wird Jimmies coffee cup genau so lieben!! Es simd nicht nur mega geile Getränke, sonder auch wad zum Naschen oder frühstücken vorhanden!
    Wer sein Ladekabel dabei hat kann sein handy dort auch aufladen.

Cafés in Kaufbeuren