Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 190 Bewertungen


    Unsere Erfahrung: Beste Vertretung im Pferderecht! Top spezialisierte Fach-Kanzlei im Tierrecht! Herr Ackenheil erzielte in unseren Fällen ( 1.Pferdekauf; Käufer wollte Kaufpreisminderung und 2.unser Hund sollte gebissen haben; Schreiben von der Stadt zur Feststellung der Gefährlichkeit Hund) beste Ergebnisse.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Klein-Winternheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Muss ich jetzt wirklich postiv bewerten. Beim letzten Einkauf fand ich einen Artikel nicht. Mir half eine sehr nette Verkäuferin. Sie erkundigte sich und ging es sogar noch extra holen. Top Service! Vielen Dank

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Wir waren Frühstücken im 3Klang. Top Auswahl, dazu nettes Personal. wir werden bestimmt jetzt öfters hier vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.