Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Trotz sehr netter Bedienung gibt es gute Gründe, warum es unser letzter Besuch war: 70 Minuten Wartezeit zwischen Bestellung und Servieren; ungenießbares Altstadtsteak (zäh und trocken); angeschlagenes Geschirr (zum wiederholten Mal); der Wirt ist nicht empfänglich für Kritik: ein anderer Gast habe sich nicht über die Qualität des o.g. Steaks beschwert, die Kritik am Geschirr werde zurück gewiesen, denn man könne sich nicht daran verletzen.
    Fazit: das beanstandete Steak wurde ersetzt, ich habe den Ort körperlich unversehrt verlassen, werde Gastlichkeit an anderen Orten suchen und erleben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Gefällt mir natürlich nicht, eine Erfahrung, die man sich offensichtlich sparen kann.
    KatiX Die fehlende kritikfahigkeit kann ich bestätigen, absoluter Größenwahn in der gesamten "Struktur"