Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Erst wird die Hölle heiß gemacht, das man früher kommt, dann muss man doch noch warten. Der Bericht sollte an zwei Ärzte geschickt, da es auch eine neue Überweisung , wegen Quartalswechsel gab.
    Es wurden beide Adressen aufgenommen, aber bei dem behandelten Arzt kam leider nix an. Das ist blöd wenn man lange auf einen Termin beim Facharzt wartet und wirft kein gutes Licht auf diese Praxis. Obwohl Mittwoch und die Praxis lange besetzt war , ging man nicht mehr ans Telefon um den fehlenden Bericht noch schnell zuzusenden. Dann am nächsten Tag wird mir versprochen den Bericht dort hin zufaxen. Auf Nachfrage bei Facharzt ist schon wieder nix angekommen. Gründliches Arbeiten ist was anderes. Ich versuche diese Praxis in Zukunft zu meiden.
    1.