Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 62 Bewertungen


    So, heute war es soweit: Nach langen Recherchen am Wochenende, war ich die letzten 2,5 Tage in Sachen Beratung bzgl. Führerschein unterwegs. Nachdem ich hier so toll beraten wurde, habe ich mich heute entschieden: Ja, ich mache meinen Führerschein bei der Fahrschule Ludwig. Keine andere Fahrschule ist so auf meine Bedürfnisse, Ängste und mich selber als Person eingegangen, als die Assistentin hier. Die telefonische Beratung war schon toll, aber nachdem ich dann um 17 h hier war, ist alles in trockenen Tüchern. Fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben! Wer auf intensive Beratung Wert legt und alle Fragen, die einem in den Sinn kommen, ist diese Fahrschule hier Spitzenklasse - konnte keine mithalten!!! Vor allen Dingen für ältere und berufstätige Menschen, wird hier sehr flexibel mit einem umgegangen!!! Danke schon mal vorab!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.