1. via Android

kompetente Ärzte, freundliches Personal, Sauberkeit 1a, modern Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

waren heute wieder mit Freunden hier essen. Was soll ich sagen, es war einfach nur lecker, unsre Freunde haben Rumpsteak gegessen, einfach rießig aber trotzdem auf den Punkt gegart. Mein Mann aß Cordon Bleu ( ein kleines) groß packt er nicht, ich hatte Grillgemüse mit Spaltkartoffeln u. verschiedenen Dips. alles selbst gemacht.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

Essen wird lauwarm serviert, auf die Frage hin was man machen muss um heisses Essen zu bekommen ( nachdem es mehrmals, verschiedene Speisen, vorkam) bekam ich als Antwort, dann soll ich das nächste Mal ein Pfännchen bestellen.

Vereinslokal, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, Terrasse zum draussen sitzen,

Restaurants und Gaststätten in Beindersheim

Italiener der Extraklasse, gemütliche Atmosphäre - man merkt hier wird mit Liebe gekocht - der Gast wird zuvorkommend behandelt - wir kommen seit ein paar Jahren schon her und es gab noch nie was zu bemängeln -

Italienische Restaurants / Pizza in Ludwigshafen am Rhein

uschaefer0201 es ist sicher etwas teurer, als der Durchschnitts-Italiener. Aber es alles seinen Preis wert, da alles frisch ( wirklich frisch) gemacht, alles sauber mit weißen Tischdecken gutes Porzellan und Besteck eingedeckt ist. Es gibt einen Gruß der Küche vorab. Einzelne Preise kann ich leider aus dem Stehgreif nicht nennen.

Waren gestern zu viert essen. wir hatten Schweinemedallions , gegrillte Pepperonie, Flammkuchen u. Hähnchen in Rotwein. Es war alles sehr lecker. Preis-Leistung stimmt. Auch der Espresso ist empfehlenswert. Gemütlicher Biergarten. Die Wirtsleut bekannt vom Jagdhorn auf der Petersau. Wir kommen wieder. :))

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

7. via Android

Essen gut - Wirt u. Bedienung sehr nett - im Sommer kann man schön draussen sitzen -Preis/Leistung stimmt - wir sind gerne da :))) Daumen hoch.

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Frankenthal in der Pfalz