Ein Besuch bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH in Dörverden ist ein echter Lichtblick für alle, die wie ich mit einer Schuhgröße von 45 oft Schwierigkeiten haben, das passende Paar zu finden. Genau jene Herausforderung wurde mir bei meinem Besuch am 27.02.24 genommen, als ich mehr als zwei Stunden in diesem Schuhparadies verbracht habe.

Die Auswahl ist beeindruckend, besonders hervorheben möchte ich die wunderschönen Stiefel aus beigem Wildleder von Remonte und Machado, die ich mit großer Freude erworben habe. Die Beratung ist ebenso lobenswert - das Personal war aufgeschlossen und geduldig, und das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum zu übertreffen ist.

Schuhplus ist kein gewöhnliches Schuhfachgeschäft, es ist vielmehr ein Ort, an dem jeder Schuhliebhaber sich als geschätzter Kunde fühlt, unabhängig von der Schuhgröße. Dieses Gefühl der Wertschätzung und die unglaubliche Auswahl machen schuhplus zu etwas Besonderem. Gerade wenn man, wie ich, aus Hameln kommt und für außergewöhnliche Schuhe keinen passenden Laden vor Ort hat, ist die mehr als zweistündige Anreise mit der Bahn absolut lohnenswert.

Mit Begeisterung kann ich dieses Geschäft jedem empfehlen, der auf der Suche nach Schuhen in Übergrößen ist. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei schuhplus. Mit begeisterten Grüßen aus Hameln, Oliver.

Schuhe in Dörverden