Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 64 Bewertungen


    Pneuhage hat einen Name und da kann man sich auch darauf verlassen. Leider öfter mal etwas voll wenn man spontan vorbeikommt. Aber immer nett und kompetent. Preise etwas höher...

    geschrieben für:

    Reifendienste in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Tolle Aussicht und viel Kultur und Geschichte an einem Fleck. Sollte beim Besuch in Stuttgart drin sein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 336 Bewertungen


    Absolut top. In kurzer Zeit Haare besonders an den unangenehmen Stellen dauerhaft/lange Zeit entfernt. Unkomplizierte Behandlung. Hygienisch. Alles was Frau sich wünscht damit Mann sich freut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Mäßig bis unordentlich und überfüllt gelegentlich. Positiv: Sortiment immer alles da manchmal aber leider scheinen Mitarbeiter überfordert. Trotz allem ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Definitiv einen Besuch wert. Nette Atmosphäre aber das Wichtigste!!!: der Teig is dünn und knusprig. Ich komme wieder. Parkplätze könnten etwas besser sein. Mit dem Fahrrad kein Problem. Abends etwas voller mit längerer Wartezeit.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.