Wir sind schon oft in diesem Restaurant gewesen. In dem netten Restaurant wurd man freundlich vión italienischem Personal bedient. Die Getränke kommen schnell und dazu Oliven mit Knoblauch als Gruß aus der Küche. So kann man in Ruhe die Karte durchstöbern, die keine Wünsche offen lässt. Die Pizzen sind wirklich großartig. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Durch die Happy-Dinner-Card wurde ich daran erinnert, wie lange ich nicht mehr französisch essen war, stand doch das Petit Frank mit zur Auswahl. Durch die Erinnerung an die Rach-Fernsehsendung noch neugieriger geworden, habe ich kurzerhand zwei Plätze bestellt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach der Abgabe der Jacken kam der Chef direkt an den Tisch. Er hat eine sehr erfrischende Art und hat uns das Menü erklärt. Der Wein, den ich passend zum Essen aussuchen ließ, passte perfekt. Die Suppe war excellent, das Filet auf Ratatouille mit Kräuterreis ein Gedicht und das Dessert mit Tongabohnenmousse und Roseneis war wohl das Beste, was ich bisher gegessen habe. Wir haben angedroht, wieder zu kommen... ;o) Sicher hat Qualität ihren Preis, schon wegen der besonderen Zutaten. Aber das hat sich absolut gelohnt.
    Danke Frank, wir kommen auf jeden Fall wieder