Hi.wir waren letzte woche dort. Wurden direkt schnell und abweisend darauf hingewiesen das wir uns überall hinsetzen können, obwohl wir eine reservierung am fenster hatten. Die Fenster waren sau dreckig und die Aussicht auf allen Seiten-> nur Parkplatzaussicht!! Das mittagsbuffet wurde 1sttd vor ende nicht noch einmal aufgefüllt, es gab nicht gerade viel auswahl. Chicken nuggets und pommes passen vielleicht zu mcs, aber nicht in ein china restaurant. Aals ich ein eis nehmen wollte wurde durch den ganzen raum geschrien"heeyyy nixxx Eis". Auch das Angebot für Mongolisch bzw. Life Grill war nicht gerade viel. Die Kellnerin wurde ab dann noch unfreundlicher und hat sich auch noch lautstark mit Kollegen gestritten und unterhalten. Nie wieder gehen wir in diesen Laden.

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Hi, die Änderungsschneiderei Calla in Laim ist super Top. Ich habe änerungen an meinem Brautkleid vornehmen lassen und jeder weiß, dass ein Brautkleid sehr schwierig ist zu ändern, doch sie haben es wunderschöne gemacht. Die Damen die in dem Geschäft arbeiten sind sehr freundlich und nett. Nach dieser Erfahrung bin ich natürlich öfter dahin gegangen. Für meine Weihnachtsfeier musste meine Hose dringend gekürzt und etwas enger gemacht werden, obwohl die arbeiterinnen schon voll ausgelastet waren, haben sie mich dazwischen geschoben und ich durfte meine Hose schon nach 2 Tagen abholen. Da ich auch kein Auto habe, es es klasse, dass wenige schritte entfernt der Bus bzw. drei Buslinien fahren und nach einer Bushalte ist schon die U5 Laimer Platz. Preis Leistung stimmt ebenfalls, da ich Studentin bin und nicht so viel ausgeben kann. Ich kann den Laden nur empfehlen!

Änderungsschneidereien in München