Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Gutscheine im Wert von 500,- bestellt für einen geplanten Urlaub.
    Versand sollte per Mail innerhalb von 3h erfolgen.
    Als wir am Folgetag dann den Urlaub buchen wollten und die Gutscheine noch NICHT da waren habe ich die Hotline kontaktiert.
    Laut Aussage des Servicemitarbeiters sind keine Gutscheine mehr "an Lager" - mir wurde also Ware verkauft, die gar nicht da ist. Irreführung nennt man sowas.
    Gutscheine sollten erst einige Tage später wieder verfügbar sein. Daraufhin habe ich den Urlaub dann ohne die Gutscheine gebucht und die Gutscheinbestellung widerrufen.
    Anstelle der Bestätigung des Widerrufes bekam ich dann ZU SPÄT die Gutscheine.
    Da der Urlaub nun gebucht und bezahlt ist bestehe ich weiterhin auf den Widerruf.

    Sehr unangenehme Kauferfahrung! Chaotische Geschäftsgebaren.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Werbeagenturen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.