Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    aufgrund eines kratzers der nicht vorher war,reklamierte ich dies nach der autowäsche.er meinte der war schon,was definitiv nicht stimmt.er meinte ich könne ja zur polizei gehen,was ich auch tat.die sagten mir aber,das es keine anzeige im dem sinne ist. es würde mehr was bringen sich bei der aufsichtsbehörde zu beschweren.

    imübrigen sollte man nicht mit plastikradkappen reinfahren,nach ein paar mal waschenist die farbe ab

    geschrieben für:

    Autopflege in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 29 Bewertungen


    diese namen hat**** traumland**** also cpt NOCH bei ebay:

    matratzen-outlet & wellness-exklusiv,

    klickt mal dann die bisherige mitgliedsnamen von den 3 accounts an!

    alle 3 accounts hatten mal den selben namen!!

    bei allen firmen ist detlef melzer der geschäftsführer

    der einzige unterschied ist der, das bei einem account es nur 5 jahre garantie gibt, zu den selben bedingungen wie bei der 10 jahre garantie

    weitere infos bei qype.de

    geschrieben für:

    Betten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.