Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Leider werde ich keine gute Bewertung abgeben können …
    Aufgrund die schlechte Erfahrung die wir mit dem Herrn Bernecker gemacht haben das er meinen 2 und halb Jahren alten jungen während der Untersuchung gekniffen hat weil er unruhig und ungern sich untersuchen ließ was er bei einigen anderen Arzt besuchen auch macht aber wir noch nie so etwas erlebt hatten unfreundlich bösartig und unverschämt nie wieder ich würde ihn auch definitiv nicht weiter empfehlen !! Wenn sie keine Geduld an kinder zeigen können dann geben sie auch gefällig keine Untersuchungs Termine an Kindern weiter !!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.