Ich versuche seit 3 Wochen per Mail, mal jemanden zu erreichen, bzw möchte ich eigentlich nur meinen Wochenspiegel am Wochenende bekommen!
    Aber keine Reaktion seitens der Verantwortlichen? Ich bin leider nicht die Einzige, die am Wochenende keinen Wochenspiegel erhält.
    Die Firmen zahlen viel Geld, weil sie glauben, die Werbung kommt beim Verbraucher an, mich würde interessieren, was sie dazu sagen würden, dass das nicht der Fall ist?
    Es könnte alles so einfach sein ..

Verlage in Lübeck

Wir waren mit 15 Leuten etwas verspätet, aber angemeldet, dort zum Brunch. War sehr lecker, für uns wurde noch mal nachgelegt. Nette Bedienung. Nettes kleines Cafe. Würde ich wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Lübeck

Wir sind regelmäßig Sonntags zum Frühstücksbufett dort. Preis-Leistung stimmt. Bedienung sehr nett. Für 8,50€ alles inklusive, da kann man nicht meckern.
    Nur für die gekochten Eier fehlt ein kleiner Salzstreuer. Die riesigen Dinger auf dem Tisch treffen das Ei selten. (Hab jetzt aber immer einen kleinen von Tupper dabei .. grins)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Schwartau

Preis-Leistung stimmen. Nette Bedienung, schöner Innengarten

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lübeck

Wir waren heute zu viert auf einen Kaffee dort. Kann ich nur empfehlen! Super Filterkaffe, leckere Brötchen und Kuchen und sehr nette Bedienung.

Bäckereien in Ratekau

Meine Eltern waren bis heute eigentlich Stammgäste, aber da sie es gewagt haben, die schmutzigen Toiletten zu beanstanden (und das für 50Cent!) wurde ihnen heute ein Hausverbot erteilt!
    Ein echtes Armutszeugnis!! So geht man dort mit berechtigter Kritik um?
    Kundenservice gleich null!

Freizeitanlagen in Warnsdorf Gemeinde Ratekau