Obwohl wir einen längeren Anfahrtsweg haben, kaufen wir hier sehr gern ein. Grosses Angebot, sehr nette Mitarbeiter, es ist alles perfekt.

Lebensmittel in Schefflenz

Dr.Haney ist ein sehr professioneller Arzt, der mir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten für meine Beschwerden ganz ausführlich erklärt hat. Sehr zufrieden bin ich auch immer mit seinen gründlichen Untersuchungen. Ein ganz großes Dankeschön an den Arzt und sein sehr nettes Mitarbeiterteam !!!!!!!

Seit fast 10 Jahren sind mein Mann und ich Patienten in dieser Praxis. Nach vielen schlechten Erfahrungen sind wir nun endlich völlig zufrieden. Sehr gute Organisation und freundliche Mitarbeiter. Ganz wichtig ist aber, daß wir mit allen Arbeiten der Praxis 100 % zufrieden sind! Man kann alle Wünsche äußern, wird sehr gut beraten und fühlt sich einfach toll aufgehoben. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Osterburken

Mein Besuch im Herzzentrum bei Dr. Woll hat sich heute wirklich gelohnt. Da mein Mann dort seit Jahren Patient ist und immer sehr zufrieden war, habe ich den etwas längeren Weg auch auf mich genommen. Dr. Woll hat sehr gut und verständlich beraten und betreut und entsprechende Technik benutzt. Auch die Ablauforganisation war vorbildlich.

Da ich lange nach einem Allgemeinmediziner gesucht habe, bin ich jetzt zufrieden, an so einen netten, kompetenten, gründlichen und vertrauensvollen Arzt geraten zu sein. Man fühlt sich absolut sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und zieht andere Expertenmeinungen hinzu.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Billigheim in Baden