Dieser Firma verdient nicht einen Stern!

Bei einem unserer Rolladen sind ein paar Lamellen kaputt gegangen. Die Rolladen wurden von Reynders inklusive 28 Fenstern in unserem Haus vor ca 6 Jahren montiert.
    Die Bestellung hat über einen Monat und viele Telefonate erfordert.

Wir haben die Ware selbst abgeholt. Leider jedoch nicht den Zustand bei Abholung geprüft und die Verpackung nicht zu beschädigen.

Zu Hause angekommen sehen wir, dass eine Lamelle eine leichte Beule hatte.
    wir w,ollten diese daher ausgetauscht haben.

In diesem Zuge wurde uns unterstellt die Lamelle beim Transport selbst beschädigt zu haben. Das ist jedoch nicht möglich gewesen, da es eine innere Lamelle war.
    Letztlich wurde mir gesagt die Lamelle wird neu bestellt und ich könne sie austauschen.

Für den Austausch kam dann plötzlich eine Rechnung. Angeblich wurde ich darauf bereits bei einer angeblichen Bestellung hingewiesen und wäre einverstanden.
    Warum ich nach so einer schlechten Dienstleistung mit beschädigter Ware noch mehr Wäre kaufen sollte bleibt mir schleierhaft.
    Zumal ich mehrfach gesagt habe ich bestehe auf einen Austausch der beschädigten Ware.

Auch beim Austausch der Ware vor Ort wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass für die ausgetauschte Lamelle eine Rechnung folgen würde.

Wenn ich sage, dass ich entsetzt bin über den Umgang mit Kunden, dann untertreibe ich dabei noch!!! Es macht mich richtig wütend. Wie in dieser Firma mit Kunden umgegangen wird.

1 Stern ist schon zu viel

Rollläden / Türen in Mönchengladbach