Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    17.11.19 10:59 frankenkini
    Wir waren am 16.11.2019 mit 6 Personen, davon 2 Kinder im Alter von 4 und 1 Jahr.
    zum Mittagessen im Auenseehaus. Die kinderfeindliche Atmosphäre schlug uns schon beim Eintritt in das Gasthaus entgegen. Als die Kinder die künstlichen Kerzen berührten gab es die erste unfreundliche Maßregelung. Als der Einjährige dem glühend heißen Schwedenofen zu nahe kam, gab die Mutter einen Warnruf ab. Daraufhin gab es einen offenen Streit mit der Wirtin bezüglich des Benehmens der Kinder. Wir wurden schließlich des Lokals verwiesen mit den Worten: "Zahlen sie jetzt und verlassen Sie unser Lokal". Nebenbei bemerkt waren wir die einzigen Gäste im Lokal. Der Schwedenofen steht völlig ungeschützt im Raum und stellt ein Sicherheitsrisiko dar um welches sich die Gewerbeaufsicht kümmern sollte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Joditz Gemeinde Köditz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.