Ein atemberaubendes Hotel mit sehr viel Charme. Mit dem großen Park ist es sehr sehr schön in Aachen gelegen. Man kann super im Park verweilen und ist fußläufig sofort in die Stadt als Tourist. Eine sehr empfehlenswerte Anlaufstelle für eine/mehrere Übernachtung/en.

Hotels in Aachen

Zentral gelegenes Hotel mit Zimmern zum Tagespreis. (Bei Buchung auf die Tageszeit achten! Seltsamerweise waren die Zimmer Abends teurer!) Sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Restaurant ist sehr teuer, aber man kann sich in der naheliegenden Gastronomie gut versorgen.

Hotels in Aachen

Ein golocal Nutzer https://www.online-tischreservierung.de/restaurant/index/Nordrhein-Westfalen/Aachen/Amerikanisch/ina5k402d4/Novotel+Aachen+City/

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 09:43 Uhr

Ein ganz bekanntes Restaurant in Aachen. Man findet es an der Seite vom Aachener Rathaus. Es ist von der Seite direkt wie ein Vogelnest an das Rathaus abgebaut. Innen fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt. Sollte man mal besucht haben genau wie das Teehaus gegenüber.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Ein Lokal mit schöne Ambiente, wurden sehr herzlicher Empfangen , unglaublich guter Wein und leckeres Essen. Man bekommt eine wirklich professionelle und nette Beratung zum Wein, wenn man sich nicht so gut auskennt oder die angebotenen Weine nicht kennt.
    Absolut zu empfehlen, wenn ihr in Aachen seid, geht auf jeden Fall hin!

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Eine sehr gute moderne Praxis mit sehr guter Anbindung. Herr Strümper ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Praktisch ist die kostenfreie W-LAN Nutzung bei Ihm in der Praxis, falls eine Wartezeit entsteht.

Gutes Hotel in Köln. Lage ist top, Zimmer top *ich empfehle die etwas geräumigeren* aber auch die "kleinen" sind ok für einen City-Trip. Mitarbeiter allesamt nett. Frühstück klasse. Es gibt einfach nichts zu meckern. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Hotels in Köln

Sehr Schmackhafte und abwechslungsreiche Burger, es hat uns allen sehr geschmeckt. Auch sehr schönes Ambiente und nettes Team. Klare Empfehlung! Was auch sehr Positives ist,
    wer nach einem veganen Catering sucht, ist hier ebenfalls am richtigen Platz! Wir hatten das Catering bei einer Familienfeier und es kam sehr gut an!

Vegetarische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Es war wirklich angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich in Ordnung gebracht. Auch der Frühstücksraum war sehr sauber und das Frühstück ließ dem Preis entsprechend keine Wünsche offen. Auch die Mitarbeiter waren äußerst nett und standen bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder.

Hotels / Pensionen in Bielefeld

Ich bin einmal im Jahr mit Freunden dort. Das Essen ist bis jetzt immer hervorragend gewesen . Ich habe bis jetzt noch nix gefunden was mir nix schmeckt dort . Die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich. Es könnte eventuell etwas heller sein das Licht grade im Winter. Aber das ist keine Beanstandung.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld