Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    wir waren da, und es war super lecker,ausser der Salat. sehr trocken und etwas alt. Der Service war nett, nun man braucht etwas Wartezeit aber das geht in Ordnung. das Ambiente ist auch schön.Nur etwas dunkel ist es schon im Restaurante-aber Weihnachten sieht es bestimmt super schön aus .

    geschrieben für:

    Hotels / Catering in Offdilln Stadt Haiger

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    hallo und nochmals tausend Dank , wir waren gerne bei Euch , und es hat viel Freude gemacht, wir hoffen das es weiter aufwärts bei Euch geht. Gruß Elvira und Jürgen Zotz aus Niederscheld

    geschrieben für:

    Autohäuser in Trockenerfurth Stadt Borken in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.