Also ich bin Buchautor beruflich und habe so einiges über diese Firma gehört.
    Durch das Internet und wollte mich selbst davon überzeugen ob überhaupt was davon stimmt.
    Ich sage nur Ja dazu.
    Organisation gleich Null.
    Dann war ich in Frankfurt unterwegs und man hatte mich zu A T Und Auto Werkstatt geschickt und das noch zur falschen A T U.
    Dann rief der Chef von der Werkstatt bei seinen anderen Kollegen an.
    Und der Chef fragte mich.
    Hast du Sicherheitsschuhe?
    Ich antwortete nein!
    Danach brachte er mich zu der anderen A T U Werkstatt.
    Da ging es weiter aber vorher sagte er mir es kann das man dich wieder nach Hause schickt.
    Als wir da waren geschah es auch.
    Der andere Chef telefonierte mit der I.T.A. Implacement Gmbh und wollten sogar das ich ohne Sicherheitsschuhe da arbeite.
    Aber die Autowerkstatt sagte Nein!
    Dazu.
    Was ich auch gut gefunden hatte immerhin ging es hier um die Sicherheit und um die Gesungheit.
    Dann sprach die I.T.A. Implacement Gmbh mit mir und ich sollte mir auch noch selbst Sicherheits Schuhe mir kaufen und eine entsprechende Arbeitshose.
    Und das Geld dafür würde ich dann zurück bekommen.
    Also eine Firma die so was nicht auf die selbst nicht so was auf die Beine stellen kann ist keine richtige Firma für den Arbeitsmarkt.
    Also ich empfehle euch Finger weg von dieser Firma damit macht man kein Hauptgewinn im Leben.
    Eine Firma die auch gegen den Arbeitsschutz verstoßen will nein und muss man auch alles selbst organisieren Pui Teufel

Arbeitsvermittlung in Wesel