Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Sortiment würde ich eher als überschaubar bewerten. Preislich liegt der Store im Internetbereich. Ich muss also nicht unbedingt dorthin fahren.
    Der Umgang mit Kunden ist stark verbesserungswürdig. Gerade bei Reklamationen wird wenig entgegenkommen gezeigt. Zum Beispiel habe ich mir ein Paar Laufschuhe mit Beratung gekauft. Nach dem ersten Lauf habe ich festgestellt, dass sie scheuern und Druckstellen erzeugen. Ein Umtausch war nicht möglich, weil sie draußen getragen wurden. Logisch, es sind Laufschuhe. Hier erwarte ich deutlich mehr Kundenfreundlichkeit. Vor allem in der Art und Weise der Kommunikation.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.