Müller ist für mich immer eine angenehme Shopping-Erfahrung. Die Ordnung und Übersichtlichkeit im Laden beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich einkaufe. Alles ist präzise sortiert, was das Einkaufen erleichtert und angenehmer macht. Darüber hinaus schätze ich die umfangreiche Auswahl an Pflegeprodukten, die sie dort anbieten. Ein Besuch lohnt sich immer.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Es gibt eine große Pflanzenvielfalt, da ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob für den Innenbereich, Balkon oder Garten. Die Mitarbeiter kennen sich auch mit Pflanzen aus, also die Beratung ist wirklich gut. Besonders gefällt mir auch die Abteilung mit den Dekorationsgegenständen, da gibt es immer ganz schöne Sachen. Besonders gern gehe ich hier auch vor Weihnachten hin, die haben eine riesige Auswahl an Weihnachtsdekoration. Parkplätze sind vor dem Geschäft auch genügend vorhanden. So macht einkaufen Spaß. Man findet wirklich immer etwas, für sich selbst oder auch zum verschenken.

Gartencenter / Blumen in Nürnberg

Die Intersport Sport Scheck Gmbh ist ein wahrhaft großes Geschäft, das sich durch seine unendlichen Sportartikel auszeichnet. Sie bringen eine Vielfalt an Marken in ihrem Sortiment, die methodisch nach Größe sortiert sind. Allerdings kann die Suche nach einem hilfsbereiten Mitarbeiter zu einer Herausforderung werden. Dennoch bietet die Größe des Ladens und das breite Angebot eine reiche Auswahl für jeden Sportliebhaber.

Sportbedarf in Nürnberg

Das Grüne Erde Wohnstudio GmbH ist definitiv ein ansprechender Laden. Was sofort ins Auge fällt, ist die breite Palette an wunderschönen, naturbelassenen Artikeln, die sie anbieten. Ob Duftkerzen oder Duftseifen, sie scheinen ein gutes Sortiment an vielfältigen Produkten zu haben. Eines meiner persönlichen Favoriten sind die Lavendelkissen, die sie anbieten. Ebenso beeindruckend ist das Personal, welches mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft punktet. Das Einzige, was mich gestört hat, ist die Intensität der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die manchmal ein wenig überwältigend sein kann.

Möbel in München

Meine Erfahrungen mit der Dachdeckerei Matthias GmbH waren leider durchweg negativ. Der Preis, den ich für die durchgeführten Arbeiten bezahlen musste, wirkte unverhältnismäßig hoch und umso enttäuschender war es dann, dass die Qualität der Arbeit dem in keiner Weise entsprach. Es machte den Anschein, als ob hier eher schlampig als sorgfältig gearbeitet wurde.

Zudem war ich überrascht, dass während der Arbeiten nur ein Mitarbeiter aktiv gearbeitet hat, der andere schien mehr damit beschäftigt zu sein, zuzusehen. Dies ist nicht nur unbefriedigend, sondern auch ineffizient.

Das ernüchterndste Ergebnis ist jedoch, dass unser Dach nach den durchgeführten Arbeiten nun an einer Stelle undicht ist. Ein klarer Beweis für die mangelhafte Qualität der Arbeit dieser Firma. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich die Dachdeckerei Matthias GmbH in allen Belangen enttäuscht hat.

Dachdecker in Eckenhaid Markt Eckental

Mein kürzlicher Besuch bei Netto Marken-Discount war leider enttäuschend. Es war offensichtlich, dass zusätzliches Personal im Laden anwesend war, jedoch wurde keine zweite Kasse geöffnet, um den Kundenfluss zu erleichtern. Dies führte zu einer unangenehm langen Wartezeit von mindestens 20 Minuten. Zu meiner weiteren Frustration waren viele Produkte, insbesondere die im Prospekt beworbenen Reduzierungen, nicht erhältlich. Erschwerend kam hinzu, dass die Selbstbedienungskassen außer Betrieb waren. Insgesamt haben diese Erfahrungen meine Einkaufserfahrung stark beeinträchtigt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nürnberg

Die New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG hat mich durchweg zufriedengestellt. Die Mitarbeiter sind besonders zuvorkommend und engagiert, sie unterstützen einen gern, wenn man Schwierigkeiten hat, etwas zu finden oder wenn man ein Kleidungsstück in einer anderen Größe benötigt. Die Auswahl in diesem Geschäft ist enorm und die Preise sind sehr günstig. Eine Erfahrung, die eine Wiederholung wert ist.

Bekleidung / Mode in Erlangen

Wenn man Glück hat findet man hier ein gutes Teil zu einem guten Preis. Die Suche ist allerdings etwas mühsam, da alles sehr unsortiert ist, man muß also ordentlich suchen. Die Größenauswahl ist auch begrenzt, es gibt sehr viele Einzelteile. Trotzdem ist es einen Besuch wert denn es gibt auch einige Marken die man sonst fast nirgends in der Stadt findet. Die Auswahl an Taschen ist auch groß, also wenn man eine neue Tasche sucht ist man da genau richtig. Es gibt auch sehr viel schöne Markensocken zu günstigen Preisen. Und auch bei der Unterwäsche gibt es schöne Sachen. Kleinere Geschenkartikel gibt es auch.

Kaufhäuser in Erlangen

Kult ist mehr als nur eine Adresse für Modebewusste. Mit einem breiten Angebot an diversem Markenkleidung, von günstigen Alternativen bis zu teureren Artikeln, ist es ein wahres Shopping-Paradies. Sie haben für jeden Anlass etwas Passendes im Sortiment und es gibt ständig neue Stücke zu entdecken - ein Grund, weshalb ich einmal im Monat vorbeischaue. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass manchmal nicht alle Größen verfügbar sind. Das Team lässt einen aber in Ruhe stöbern und greift nicht sofort ins Geschehen ein, was ich sehr schätze. Mit anderen Worten, Kult ist definitiv einen Besuch wert. Schaut es euch selbst an!

Unfreundliche Dame am Telefon. Das Angebot war völlig überteuert. Habe mir dann weitere Angebote eingeholt und alle anderen waren wesentlich günstiger. Habe letztendlich nur 1/3 von dem bezahlt was ich dort bezahlen müsste

Natursteine / Steinmetzbetriebe in Forth Markt Eckental