Second Hand finde ich ja normalerweise ganz gut. Man spart Geld und es ist nachhaltig. Ich war auch schon paarmal in dem Laden und habe auch etwas gekauft. Leider musste ich dann zu Hause feststellen das die Sachen gestopft waren, also es wurde einfach ein Flicken unter die kaputte Stelle genäht, was auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen ist. Auf sowas sollte man zumindest hinweisen, denn man erwartet auch im Second Hand Shop gute gebrauchte Kleidung ohne Mängel. Ein Teil das bereits gestopft wurde stellt jedoch einen Mangel dar und deshalb müsste darauf hingewiesen werden. Man sollte also die Sachen die man verkauft auch vorher genau durchsehen und dementsprechend Ware verkaufen die noch zu gebrauchen ist und funktionsfähig. Schade um das verschwendete Geld.

Bekleidung / Wohnaccessoires in Fürth in Bayern

Hat sehr stark nachgelassen. Früher konnte man hier Backwaren kaufen, mittlerweile ist das Sortiment sehr geschrumpft, da gibt es an der Selbstbedienertheke beim Discounter mehr Auswahl. Es gibt einfach keine Auswahl an Kuchen, so wie man es von einem Bäcker erwartet. In den letzten Monaten werden die Kuchenstücke auch sichtlich kleiner und zudem noch teurer als vorher. Auch beim Gebäck fällt das zunehmend auf, die Bamberger sind geschrumpft und auch die Nussschnecken sind kleiner geworden. Die Brötchen überzeugen mich auch nicht, die kosten das doppelte als beim Discounter und sind geschmacklich aber kein bisschen besser. Das einzige was ich mir dort gelegentlich mal hole ist eine Käsestange, die ist noch genauso groß wie früher, aber auch teurer geworden. Kann man allerdings auch nur morgens holen und am besten gleich essen, wenn man nachmittags eine holt dann schmeckt die auch nicht mehr so gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Heroldsberg

Der Burger war fast kalt, ebenso die Pommes Frites, war nicht so lecker. Es dauerte auch ziemlich lange, da man anscheinend kein personal hatte oder auch keine Lust eine weitere Kasse zu öffnen. Für Fast Food hat mir das zu lange gedauert, also 20 Minuten ist schon viel Zeit. Immerhin der Milchshake war lecker. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, die Tische voller Krümmel, auch der Boden war nicht sauber. Die Toiletten und Waschbacken waren einigermaßen sauber. Alles in allem ist das verbesserungswürdig.

Imbiss / Schnellrestaurants in Nürnberg

Eine sehr leckere Pizza die in der Pfanne serviert wird und somit auch richtig heiß ist. Etwas dicker als normale Pizza mit einem knusprigen Rand. Das Knoblauchbrot mit Käse war auch sehr lecker. An der Salatbar kann man sich aus einer großen Auswahl an verschiedenen Salaten das zusammenstellen was einem schmeckt, es gibt dazu auch verschiedene Dressings. Die Bedienung war sehr freundlich und obwohl viel los war gar nicht gestresst. Die Einrichtung ist schön gestaltet und es ist sauber. Auch die Toiletten waren sauber. Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen und ich werde auch hier wieder essen gehen wenn ich in die Innenstadt gehe zum shoppen. Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Ich besuchte Kentucky Fried Chicken und muss gestehen, dass das kulinarische Erlebnis leider eher durchschnittlich war. Die Mahlzeiten erreichten mich etwas abgekühlt, was natürlich den Gesamteindruck beeinträchtigte. Es war bemerkbar, dass das Personal unter einem gewissen Stress stand, obwohl die Kundschaft zu diesem Zeitpunkt eher überschaubar war. Zudem war die Wartezeit für ein Fast-Food-Restaurant ungewöhnlich lang. Alles in allem war es ein eher unterdurchschnittliches Erlebnis.

Schnellrestaurants in Nürnberg

Die Pizza schmeckt sehr gut, ich habe dort schon oft Pizza bestellt und noch nie war die Pizza angebrannt. Wird auch immer frisch zubereitet. Praktisch ist es wenn man nicht aus dem Haus möchte kann man sich die Pizza auch nach Hause liefern lassen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wenn man vor Ort bestellt dauert es ca. 10 Minuten bis die Pizza fertig ist, also keine ewigen Wartezeiten. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Also wer eine gute Pizza möchte ist da richtig. Werde natürlich weiterhin dort Pizza holen auch wenn es nicht gerade nah ist von mir aus, aber es schmeckt einfach.

Pizza / Essensbringdienste in Nürnberg

Mein Besuch bei GLS Germany - Depot 85 hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Die Leistungen waren nicht zufriedenstellend und führten zu absoluter Unzufriedenheit meinerseits. Zudem wirkten die Mitarbeiter sichtlich unter Druck und konnten dadurch nicht die erforderliche Freundlichkeit aufbringen. Dieses Zustellunternehmen konnte meine Erwartungen nicht erfüllen und ich kann es daher nicht weiterempfehlen.

Kurierdienste / Postdienste in Nürnberg

Calendula Auf die Idee, ein Depot eines Kurierdienstes zu besuche, bin ich noch nicht gekommen. ,-)
    Ex Ich hatte auch versucht das vorab telefonisch zu klären, aber leider null Hilfsbereitschaft und keine Lust um das zu klären. 2 von 3 Mitarbeitern waren extrem unfreundlich. Sowas habe ich bei anderen Logistikunternehmen noch nicht erlebt.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, Ex.
    Diese macht Deine Bewertung verständlicher. ,-)

Die Auswahl ist groß, egal was man braucht, ob neue Pflanzen für den Garten oder Baumaterial oder Werkzeug. Man muss allerdings schon etwas suchen wenn man etwas bestimmtes kaufen möchte. Einen Mitarbeiter zu finden ist nicht so einfach, da der Laden ziemlich groß ist und wenig Mitarbeiter vorhanden sind. Die Beratung war auch eher mittelmäßig, man kennt sich mit der Ware nicht so gut aus. Ich gehe trotzdem gelegentlich hier einkaufen. Praktisch ist auch das man direkt vor dem Laden parken kann. Die Preise sind in Ordnung und manchmal gibt es auch Angebote.

Werkzeuge in Eckental

Schuh Mengin ist eine Art Aladdin's Höhle für Schuhliebhaber - ein wahres Paradies voller verschiedener Marken und Stile, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Manchmal findet man hier ein wahres Juwel, das den Tag verschönert. Dennoch ist es enttäuschend, dass nicht alle Größen jederzeit verfügbar sind, was den Einkaufserlebnis manchmal ein wenig trübt. Auf der positiven Seite muss jedoch erwähnt werden, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten oder bei der Suche nach dem perfekten Paar Schuhe zu helfen.

Schuhe in Erlangen

Leider nicht so mein Laden. Die Auswahl an guten Schuhen ist begrenzt, obwohl der Laden nicht kein ist, ist das Sortiment sehr übersichtlich. Ich hatte gehofft einen schönen modernen Schuh aus Leder zu finden in meiner Größe, leider gab es keinen. Manche Schuhe in den Regalen sehen auch aus als würden die dort schon Jahre stehen und schon 100 mal probiert worden sein, aber keiner wollte sie haben. Ich hatte mir von dem Laden einfach mehr erhofft.

Schuhe in Erlangen