Wir sind über 2 Stunden wegen einer Maschine zum Händler Motorrad Schnäbele
    hingefahren. Haben vorweg 2 mal Telefoniert da wir nicht umsonst hinfahren wollten, uns wurde zugesichert das alles für einen Kauf bereit sei.
    Dann wurden wir recht unfreundlich begrüßt, mit einem halb verschlafenen Hallo.
    Wir stellten Mängel fest die in der Anzeige nicht angegeben wurden (Kratzer und Risse am Heck) sowie Reifen die als "OK" betitelt wurden aber max. noch 20-30% hatten.
    Die größte Unverschämtheit kam aber als wir nach den Papieren und Vorbesitzer fragten. In der Anzeige stand 1 Vorbesitzer, plötzlich waren es 3. Und dann kam der Hammer :"die Maschine ist noch bis Morgen reserviert und kann nicht verkauft werden". Es kam keine Entschuldigung, außer ein "da kann ich leider nichts machen , is nun halt so"
    Wir fahren natürlich sehr gern gesamt 400km umsonst nur weil die Kommunikation intern schieße ist.
    Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.

Motorräder in Bretten

Motorrad Schnäbele GmbH Es ist nicht schön ,so etwas zu lesen ,uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig ,aber es ist in der Saison verdammt schwer wenn viele Leute sich für ein Fahrzeug Int erkunden und keine Feste Termine vereinbaren . Wir würden gerne alle Glücklich machen wollen . Aber wenn ein Motorrad bereits reserviert ist ,dann werden wir dies auch nicht mehr weiterverkaufen .
    Wir entschuldigen uns für die umsonst gefahren km
    Bitte als Tipp auch für andere gebrauchte Waren vorher anrufen bei ernstem Interesse und Reservieren ,

Mit freundlichen Grüßen

Motorrad Schnäbele GmbH
    Kishkalva Es tut mir leid Ihre Begruendungen sind laecherlich, egal wieviel Kunden sich fuer ein Fahrzeug interessieren, muessen Sie den Ueberblick behalten. Wir haben ein Termin ausgemacht, wir haben nach gefragt ob das Motorrad zuverfuegung steht. Allein die Inkopetenz des Motorrad Schnaebele verhinderte einen Kauf.

Wir sind Ihnen aber dankbar das es so gekommen ist. Wenn ich die anderen Erfahrungen mit Motorrad Schnaebele so anschaue hatten wir glueck das es nur 400km umsonst waren und keine Anwaltskosten.