Möchte mich mal zu den eingetragenen Bewertungen äußern .
    Also erstens hieß der Vorgänger von Dr.Gebel , nicht Dr.Beyer , sondern - Dr. Bauer !!!!! , und ich ging so ca seit 1985/86 schon mit meinem 1.ten Schäferhund) in diese GemeinschaftsPraxis .
    Ich bin ein sehr kritischer Mensch und bin auch garantiert manchmal mit irgendetwas nicht einverstanden gewesen , aber man muß fraaaaagen , fraaaaagen, und sich erklären lassen......
    Das sind bei mir über 30 Jahre in dieser Praxis, da bedarf es keine Erklärung weiter , ob's mir dort gefällt bei Dr.Gebel u. Fr.Dr. Hetzheim.
    Der Tierarzt / tin , das sind die Fachleute , aber auch nur Menschen und können auch mal eine ungünstige Entscheidung treffen .
    Da gibt es aber dann ganz furchtbare Hundehalter , die sich in der Tierpraxis unmöglich benehmen ,herumstehen , unbelehrbar sind , den Mund nicht aufkriegen , selbst ja keine Ahnung haben und dann negative Bewertungen schreiben .....> , Tierarzt wäre unfähig / hat keine keine Ahnung /zu teuer usw usw !!!
    Hallo , gibt einsehbaren Preislisten !!!!!
    Nur gemeinsam im Team , Hundehalter und Tierarzt so findet man eine Lösung !

Meinen aktuellen Schäferhund ( der 4. ) adoptierte ich 2014 , als er 2 Jahre jung war , mit einer schlechten Vergangenheit.
    Er ist extrem schwierig , läßt sich, von niemanden anfassen ...

Mit Dr Gebel ,seinem Team und mir , finden wir immer die jeweilige Lösung , weil wir reden

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale