Als Newcomer in Sachen Gleitsichtbrille wurde ich von dem Optikermeister fachkundig und kompetent sowie mit enormer Ausdauer beraten. Der Optikermeister ist noch ein Herr vom "alten Schlag", der die Optik von der Biege aus gelernt hat. Aber auch der Umgang mit den High-Tech Vermessungsgeräten von Zeiss beherrschte er aus dem eff eff. Auch der Geschäftsführer des mittlerweile zur MATT Gruppe gehörenden Geschäftes beriet mit hoch professionell und war immer mit bestem Service zur Stelle.
    Beide Herren sind echte Profis und treten immer authentisch auf.
    Auch wenn das Geschäft zu einer Optiker Kette gehört, wird der hohe Qualitätsanspruch nicht nur ausgesprochen, sondern auch aktiv und nachhaltig gelebt. Den tollen Service und hohen Qualitätsanspruch, den die beiden Herren vorleben, ist vorbildlich und inspiriert mich nach ca. 6 Monaten positiv hier zu bewerten.
    Das Preisleistungsverhältnis ist aufgrund der hohen Qualität, der attraktiven Preise und des Top-Service absolut ok.
    Ich kann dieses Geschäft mit Überzeugung uneingeschränkt empfehlen und werde auch zukünftig hier meine Brillen anfertigen lassen.

Optiker in Bonn