Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 113 Bewertungen


    Eine Firma die schnell reich werden will auf den Kosten der Kunden. Ich bin 9 Jahre Kunde bei 1 und 1 und all unsere Anschlüsse laufen seit dieser Zeit.
    Wir bezahlen jeden Monat pünktlich und plötzlich schreibt diese Firma....kann nicht sagen wie sich die Summen zusammensetzen. 1 und 1 sagt ja Mahngebüren.....hä. Wir haben alle Summen beglichen und plötzlich Mahngebühren... Fühle mich von 1 und 1 verkauft und habe zum nächsten Kündigungszeitpunkt gekündigt. Es gibt genug Firmen die Ihre Kunden anders behandeln statt sie den Wölfen vorzuwerfen. Von mir wird es nichts geben. Gehe gerne vor Gericht wenn nötig.

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Annetts Musik Ich habe alle Rechnungen plus Kontoüberweisungen an beide geschickt. Aber Paigo reagiert nicht sondern nächste Rechnung unter neuen Aktenzeichen folgte. 1 und 1 weiss von nichts.