Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin hier nicht sehr zufrieden gewesen.

    Vor kurzem war ich hier mit meinen Bundeswehrstiefeln welche eine neue Sohle haben sollten. Ich war sehr bestürzt das er es als schlechte Idee betitelte und als nicht Machbar darstellte.

    Ursprünglich wollte ich halt mein Viertel und den nächstgelegenen Schuster unterstützen.

    Jedenfalls bin ich dann weiter zum nächsten. Er erläuterte mir das Problem. Die alte Sohle muss erst herunter geschliffen werden um eine neue anzubringen. Dies ist viel Arbeit und für viele Kunden zu teuer.

    Diesem Schuster war es wohl auch zu viel Arbeit und so riet er mir sie wegzuwerfen. Naja mein neuer Schuster macht's.

    Andere Arbeiten soll er gut machen, die habe ich aber noch nicht in Anspruch genommen.

    geschrieben für:

    Handwerk / Schuhmacher in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.