Einer der besten Augenärzte die ich kenne. Hat mein Leiden immer erkannt und mich sehr oft beruhigt. Das Personal ist sehr nett und wenn man ein Notfall hat, kommt man auch ohne Termin dran. Vielen Dank

Fachärzte für Augenheilkunde in Hamm in Westfalen

2. via Android

Ist ok, kann man nichts schlechtes zu sagen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Hamm in Westfalen

3. via Android

Man bekommt hier eigentlich zu allen Konzerten usw Tickets. Freundliches Personal. Es muss auch nicht lange gewartet werden.

Ticketverkauf / Veranstaltungsservice in Hamm in Westfalen

4. via Android

Leider waren die Backwaren bei hake zum Schluss nur noch Müll. Aber seid Sondermann-Brot da ist, sind die Sachen richtig gut geworden.

Bäckereien in Hamm in Westfalen

5. via Android

Sehr gut, bin gerne hier. Alle sehr nett

Eiscafés / Cafés in Hamm in Westfalen

6. via Android

Hier gibt es die beste Pizza von hamm. Es gibt nichts vergleichbares was an Pino heran kommt. Die Preise sind genau richtig. Lieferdienst gibt es auch. 10 euro mindestens. Ich könnte jeden Tag dort was essen. Ist jetzt übertrieben aber richtig lecker. Der Boden ist genau richtig, nichts wabbelig oder so. Käse wird 2 mal drauf gemacht. Lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamm in Westfalen

7. via Android

Seitdem es Sondermann-Brot ist, schmecken die Sachen wieder besser. Zum Schluss von Hake Zeit, war alles nicht mehr so schön. Aber jetzt kann man wieder einkaufen.

Bäckereien in Hamm in Westfalen

Luckyzone Ja der Name hat sich geändert, Preise sind etwas teurer geworden.. Aber die Sachen kann man wieder essen. Nicht so staubig wie bei hacke. Ich hab die Namens Änderung schon gemeldet gestern.. bearbeitet
    Luckyzone Gibt alles was es vorher auch gab. Auch Café. Wobei man sagen muss das der Café eher mehr Wasser ist als richtig lecker Café. Kann ich dir wirklich nicht empfehlen. Dann lieber im eiscafe Stück weiter. Kostet weniger und besser. Gibt's auch to Go

8. via Android

Kann ich nur empfehlen, es gibt immer gute Angebote.

Getränkevertrieb / Versandhandel in Hamm in Westfalen

9. via Android

Der beste Grieche den es in Hamm gibt. Ich liebe den Laden. Das Essen ist einfach nur spitze. Man kann es abholen oder auch dort essen. Immer sehr heiß, dass Fleisch ist sehr lecker und auch nicht hart wie bei vielen anderen. Preise sind vollkommen gerechtfertigt aber auch sehr günstig.

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamm in Westfalen

Naja, man muss leider sehr lange warten und wenn man was bestellt und sagt das man Zucker und oder Milch zusätzlich zum Kaffee braucht, wird es immer aber auch wirklich jedes Mal wenn wir da waren vergessen. Sehr oft haben wir Samstags und auch Sonntags sehr lange gewartet bis man bestellen konnte oder auch der Kaffee gebracht wurde. Wenn man sich beschwert wird nicht weiter drauf eingegangen oder wird gesagt das ja schon die Hälfte getrunken wurde. Vor allem ist der Kaffee grade nicht billig hier, da erwarte ich schon ein heißen. Ich schreibe sowas wirklich nicht gerne, aber hier ist es wirklich nicht mehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen