Fahrrad Urlaub im Kalletal! Wie das manchmal so ist, hatten wir das Ladekabel für unsere E Bikes zu Hause vergessen Gegoogelt und den Fahrradhändler Reese in Porta Westfalica gefunden. Nicht weit von unserem Campingplatz entfernt also nichts wie hin!
    Problem geschildert und wir haben anstandslos und kostenfrei ein Leihgerät gegen ein Kaution für mehrere Tage zur Verfügung gestellt bekommen. Alle Achtung sowas macht bestimmt nicht jeder! Ganz lieben Dank dafür ihr seid ein tolles Team ganz nette Mitarbeiter ihr habt uns echt aus der Patsche geholfen. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Von uns fünf Sterne und ein dickes
    Guido& Simone Nießen

Fahrräder in Porta Westfalica

Immer und immer wieder!! Im Frühjahr diesen Jahres haben wir uns entschieden neue Fenster einbauen zu lassen. Mit diesem Projekt haben wir uns an die Fa.Fairwork gewendet. Von der Planung bis zum Einbau sind wir super kompetent betreut worden. Herr Handke hatte für Rückfragen immer ein offenes Ohr ob telefonisch od. per E Mail.
    Der Einbau ist fachgerecht und kompetent durchgeführt worden alle Termine wurden eingehalten.
    Auch unsere neue Wohnungstür ist zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut worden.
    An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei Herrn Heßmer ( Ulli ) und Ronny bedanken, ihr wart einfach Spitze!!! Bei euch sitzt jeder Handgriff ihr seit ein tolles Team! Wir würden euch auch 10 Sterne geben!

Fenster / Türen in Krefeld