Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hab vor 8 Monaten ein gebrauchtes Auto dort gekauft (Bj 2014 mit neuem TÜV)
    und nach ca 4 Monaten musste die komplette Bremsanlage Hinten erneuert werden. Natürlich kein Garantiefall obwohl ich eigentlich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie habe. Hat der TÜV wohl nicht gesehen oder ich hab zu viel gebremst...

    Heute angefragt eine kaputte Birne wechseln zu lassen.
    Bei dem Angebot von knapp 100€, weil es ja sehr kompliziert ist und man eventuell die komplette Stoßstange abbauen muss, ist mir erst mal die Kinnlade runtergefallen. Und
    in der Zwischenzeit mal Youtube geschaut und festgestellt, dass man nur 2 Schrauben lösen muss und den kompletten Scheinwerfer dann heraus klicken kann.
    Am Ende hat es länger gedauert das 3min Video zu gucken, als die Birne zu wechseln.
    Totale Frechheit dafür 100€ zu verlangen!

    Nur schlechte Erfahrungen dort gemacht. Schlechter Service.
    Werde nie wieder ein Auto dort kaufen oder etwas reparieren lassen.
    Kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Nastätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.