Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Am liebsten würde ich keinen Punkt vergeben. Waren gestern mit ingesamt 5 Personen dort und sind nach 20 min ohne Angaben von Gründen rausgeflogen. Einer von uns wurde auf den Tanzfläche von einem Türsteher angesprochen, er hätte Leute angepöbelt. Da dieser Schilderung schlicht weg an den Haaren herbeigezogen war habe ich versucht das Problem mit dem Türsteher zu erörtern. Selbst auf höfliche Nachfrage war er nicht in der Lage den Sachverhalt zu schildern und schmiss uns raus. Insgesamt hat sich für uns der Eindruck erweckt, das man von uns lediglich den Eintritt abkassieren wollte. Nach 20 Minuten seine Gäste mit einer fadenscheidigen Begründung rauszuschmeißen - es war noch früher Abend, also betrunken waren nicht - hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich kann von diesem Lokal nur dringendst abraten.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.