Bis auf ein paar Ausnahmen komplett unfähiges Personal, dazu unflexibel und überfordert!

Da es nicht viele Alternativen gibt, und wir Vor-Ort-Kaufen dem Internet bevorzugen, haben wir das meiste unserer Babyausstattung bei Babyone in Mülheim Kärlich gekauft.

Wiedersprüchliche Aussagen verschiedener Mitarbeiter über die Produkte (Kinderwagen und Babyschale), lange Wartezeiten beim Service, Reklamation unseres kaputten Kinderwagen eine Katastrophe! Wir mussten für ein schrottiges und defektes Kinderwagengestell als Leihgabe sogar noch 50€ Pfand da lassen, mit der Aussage: nicht dass Sie den Wagen defekt oder dreckig zurückbringen.

Dann bestelle ich doch lieber im Internet oder gehe zu Wunschkind nach Koblenz (wesentlich teurer, aber kompetente und motiviere, nette Mitarbeiterinnen, die wissen wovon sie reden)

Nie mehr!!!

Babyausstattungen / Kindermoden in Mülheim-Kärlich

05Andrew12 Das ist wirklich sehr ärgerlich. Bei uns hat es vor ca 8 Jahren ganz gut geklappt dort. Aber leider haben die in unserem Umkreis kaum Konkurenz. Nur ein Babyladen in Neuwied Diestelfeld.