Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 25 Bewertungen


    Wir verbrachten eines der Therapiewochenende am Müritzer See mit Paar-Sinn. Es waren 12 Paare in einem wunderschön gelegen Hotel. Ein einzigartig wertvolles und schönes Erlebnis. Wir lernten viel über uns selbst und unsere Beziehung. Zunächst waren wir skeptisch, ob wir uns in einer Gruppe würden einbringen können. Da gibt es von Ehepaar Tamme aber so viele raffinierte Interventionen, dass man nie das Gefühl hatte, man müsse über seinen Schatten springen. Einige der anderen Paare waren als einzelnes Paar in Lüneburg in Behandlung gewesen, was wir beide vielleicht auch einmal machen. Das nächste Seminar am Titisee in der Nähe Freiburg wäre aber auch eine Reise wert.

    geschrieben für:

    Coaching / Gesundheitszentren in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.