Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Häufiger als zur halbjährlichen Prophylaxe muss ich eigentlich nicht zum Zahnarzt, aber dennoch würde ich mich aufgrund verschiedener Erfahrungen mit Bereitschaftsärzten ungern für einen anderen Arzt entscheiden.

    Das Personal ist sehr freundlich und geht immer gut auf meine Wünsche ein. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume haben eine angenehme Atmosphäre und die Praxis scheint überhaupt sehr modern ausgestattet zu sein. Es werden auch neuartige Behandlungen angeboten, es wird einem aber nichts aufgedrängt. Insgesamt fühle ich mich hier gründlich und kompetent behandelt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Forst in der Lausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.