Bitte berücksichtigt, dass es wie der Name schon sagt ein CLUB ist, das bedeutet ,dass es kein STERNE RESTAURANT ist und auch nicht sein will.Das Ambiente ist für alle die es nicht wissen typisch für ein spanisches CLUBHAUS.
    Das Essen ist besser als bei Eurem letzten Malle Urlaub und da habt Ihr auch kein Kritik geübt.
    Ich denke wem es im Club nicht gefällt ,der hat ganz einfach kein Freude am leben, alle die aufgrund meiner Empfehlung dort waren, sind ausnahmslos zu Stammgästen geworden, die teilweise aus Suttgart, Karlsruhe, Basel...,...usw. extra nach Brötzingen kommen um im CDA ein paar schöne Stunden zu verleben.

Stichworte:

* after-work,