Wir haben 2 Fahrräder über das Arbeitgeberleasing "Buisness Bike" bei XXL-Walcher bestellt und das schon sehr wiederwillig da die Verkaufsberatung unter aller Sau war. Teilnahmsloses verhalten der Verkäufer, keine Fragen an uns als Kunden wie z.B. "Für welchen Einsatzbereich wir das Fahrrad gerne hätten, wie viel fahren wir durchschnittlich, welches Modell gefällt uns"
    Einfach Dinge die selbst ein Laie fragen würde. Man hatte bei zwei Verkäufern einfach das Gefühl die denken sich: "Boah...langweil mich nicht, willst du den doofen Drahtesel jetz bestellen oder nicht? Informier dich gefälligst vorher das Produkt im Internet!"
    Leider war das gewünschte Modell nicht beim Händler um die Ecke verfügbar, ansonsten hätte ich gerne 1-2 Wochen länger gewartet und auch gerne etwas mehr bezahlt.
    Da hat Walchel auch den einzigen Vorteil gegenüber kleineren Händlern: Die große Auswahl und die zeitnahe Nachlieferung einiger Modelle. (Ein kleinerer Händler vertraute uns auf Nachfrage an dass er so gut wie garnicht mehr von den größeren Herstellern beliefert wird, weil die großen Ketten die momentane Produktion in Corona-Zeiten zum großen Teil abgreifen).
    Es lief nach unserer Bestellung dann noch vieles schief und wir versuchen nun einen Auslieferungstermin zu bekommen für Fahrräder die laut eigener Aussage "auf Lager" sein sollen,
    doch es gibt keinerlei Info, noch ist irgendjemand telefonisch erreichbar.
    Fazit --> Finger weg von diesem Laden, Ihr erspart euch einen haufen Ärger!

Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau